Neumitglieder & Mandatsträger beim Liberalen Wasentreff

Ein gut gelaunter Kreisvorsitzender begrüßte die Gäste, nachdem schon die erste Getränkerunde ihre Abnehmer fand, wie immer lässig auf einer Bierbank stehend: „Jetzt sind wir dank guter Kommunalwahl und Regionalwahl mit mehr Mandatsträgern als beim diesjährigen Frühlingsfest vertreten. Das gilt es zu feiern!“ Ein ordentlicher Applaus und ein „Prost“ waren die Antwort. Schön, dass mit Doris Höh, Eric Neumann und Armin Serwani (unsere Neu-Stadträte) und Volker Weil (Neu-Regionalrat) vier wichtige neue Mandatsträger den Weg in die Grillmeisterei gefunden hatten.

enter site Nicht fehlen durften beim traditionellen Wasentreff auch Judith Skudelny (MdB) und Gabriele Reich-Gutjahr (MdL) sowie einige neue Bezirksbeiräte. So hatten die neuen FDP-Mitglieder aus Stuttgart, die zum ersten Mal dabei waren, gleich volles „Politikerhaus“ für Kontakte und Kennenlerngespräche. Überraschung: Ein junger weiblicher Gast erklärte am Biertisch seinen Beitritt zu den Stuttgarter Liberalen.

Ein Dank geht immer wieder gerne an unsere Gastgeber Jessica und Nico Metz, Schausteller und Betreiber der Grillmeisterei.